Unser Blog

Wir haben viel zu erzählen. Hier finden Sie Neuigkeiten, Pressestimmen und Einblicke hinter die Kulissen.

Lebensgenuss am Fluss

Urlaubsfeeling & Genussmomente
Romantik am Rhein

JOSEPH‘S ist ja mittlerweile in der Kölner Gastro-Szene zu einem echten Klassiker geworden. Ein alter Getreidespeicher im Rheinauhafen, ein großstädtisches bzw. weltstädtisch anmutendes Restaurant nach New Yorker Vorbild.

Es gibt in Köln und Umgebung keine vergleichbare Restaurantterrasse direkt am Fluss, mit einem derart spektakulären Blick über die Brücken, die Stadt, bis hin zum Siebengebirge.

Sascha Kossmann ist seit 2016 unser neuer Küchenchef, er hat zuvor schon Jahre im Tantris und im el Bulli gezaubert und wir sind stolz ihn als unseren neuen „Küchenhäuptling“, gewonnen zu haben.
Er bietet mit seiner Crew weiterhin unsere österreichischen Klassiker an, an denen wir auch weiterhin festhalten wollen, aber sowohl auf unserer täglich wechselnden Tafel am Abend, als auch auf unserer regulären Speisekarte bietet er cross-over Küche und ständig wechselnde Fischgerichte an.

Unser Barkeeper Alex präsentiert eine umfangreiche Barkarte mit Klassikern, modern interpretierten Cocktails und einer großen Gin Auswahl an, er zaubert auch gerne Cocktails nach den Wünschen unserer Gäste an der großzügigen Bar.

Bastian di Salvo-Speen, unser neuer Restaurantleiter bietet mit seinem Serviceteam einen sympathischen, nicht aufdringlichen Service mit dem Fokus auf´s Wohlfühlen mit Gastgeber Qualitäten.

Eine gut sortierte Weinkarte mit Weinen aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Spanien rundet einen entspannten Aufenthalt im Restaurant JOSEPH‘S ab.

Die spektakuläre Lage direkt am Rhein bietet einen wundervollen Rahmen für unvergessliche exklusive Events.

Zurück