Unser Blog

Wir haben viel zu erzählen. Hier finden Sie Neuigkeiten, Pressestimmen und Einblicke hinter die Kulissen.

JOSEPH'S Küchenchef

Sascha Kossmann

JOSEPH'S neuer Küchenchef - Sascha Kossmann
JOSEPH'S neuer Küchenchef - Sascha Kossmann

Sascha Kossmann, in Spanien geboren und in Deutschland aufgewachsen, ist seit Januar 2016 unser neuer Küchenchef.

Er konnte bei Europas Koch-Elite jahrelange Erfahrung sammeln. So z.B. drei Jahre im Tantris, El Bulli, The Fat Duck (London), Schwarzwaldstuben, Juan Amador und vielen mehr.

Sascha Kossmann ist ein Koch, der die Herausforderung nicht scheut, sondern sie sucht, folgerichtig führte ihn der Weg zu uns ins JOSEPH'S, hier hat er sich vorgenommen die klare, produktorientierte Küche noch mehr zu perfektionieren und die Geschmacksfeinheiten rauszukitzeln.

Er ist ein wahrer Qualitätsfanatiker und erstaunt auch uns täglich immer wieder aufs Neue mit Geschmacksfeuerwerken.

Wir sind unglaublich stolz, Sascha Kossmann als unseren neuen "Küchenhäuptling", gewonnen zu haben und freuen uns auf viele neue Überraschungen durch seine Zauberhände.

Zurück